+++++ Jetzt zuschlagen und sparen ++++ VESPA-PIAGGIO Aktion+++"Back in Black Friday" +++++bis Ende November ++ 23er und 24 er Modelle zu Sonderkonditione ++ z.B. MP3 530.... 12.500,-€ ; Vespa GTS300...ab 6.199,-€ ++++ Primavera 50 ab 3.750,-€ +++ Primavera 125 .... 4.750,-€ ++Aprilia RS125 5000,-++ GTS300 SuperTech Grau-Intusiasta (hellgra-matt) Bj.23 nur 6.490,-€ ++++ Achtung +++ Alle Zweiräder ab 125 ccm müssen bis zum 31.12.2024 zugelassen werden ++++++

Suzuki V-Strom 800DE


BESCHREIBUNG
Erlebe puren Adventure-Spirit auf allen Wegen. Mal kurz in die City abbiegen, einen längeren Ride über Land genießen oder anspruchsvolle Trails erkunden? Der kraftvolle Beat des brandneuen Zweizylinders feuert Dich überall an.

Auch auf 35 kW umrüstbar.

Das Fahrzeug hat ab Tag der Erstzulassung
oder dem Datum der Auslieferung 2 Jahre Werksgarantie
sowie 2 Jahre Pannenhilfe.
Gern unterbereiten wir Ihnen eine günstige und individuelle Finanzierung.

Wir beraten Sie gern. Rufen Sie uns an
+49 251 141770
Ihr Moto-Mallek Team Münster
www.moto-mallek.de
Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 9:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Sa. 10:00 - 14:00 Uhr

Wir vertreten unter anderem die folgenden Marken:
Vespa - Piaggio - Aprilia - Suzuki - SYM - Hyosung - NIU und Segway

11 490,- EUR

Überführungs- und Nebenkosten sind im Preis inkludiert

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Suzuki V-Strom 800DE 2024

Erstaunlich, wie sehr ein unaufgeregtes, praktisches Allround-Motorrad wie die Suzuki V-Strom 800DE ins Herz fahren kann. Vermutlich liegt es gerade an dieser schlauen Auslegung mit überschaubaren Elektronik-Features, die bestens auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt werden können. Der Motor wirkt dank dem ausgezeichneten Ride-by-wire-System im unteren Bereich kräftiger, als es der Hubraum erwarten ließe und macht On- als auch Offroad alles richtig. Das Fahrwerk ist mit jeweils 220 Millimeter Federweg vorne und hinten richtig gut auf Offroad getrimmt, bietet aber klarerweise auch für Straßenfahrer auf schlechten Straßen einen Vorteil. Die Ergonomie passt soweit, lediglich große Fahrer sollten sich wegen des etwas spitzen Kniewinkels die höhere, optionale Sitzbank überlegen.


  • großartiger Motor
  • voll verstellbares Fahrwerk
  • überschaubare, schlaue Elektronik-Features
  • toller Quickshifter up/down Serie
  • sehr praxistaugliches Motorrad
  • harmonisches und angenehmes Handling auf Asphalt und Straße
  • ausgesprochen universell einsetzbares Motorrad
  • sehr robuste Konstruktion - Motorrad wirkt zuverlässig und spendet Vertrauen
  • spitzer Kniewinkel für Fahrer mit langen Beinen bei Standardsitzbank
  • Schräglagenfreiheit auf Asphalt bremst sportliche Piloten
  • Windschild nur mit Werkzeug verstellbar
  • Hohes Gewicht nervt beim Rangieren
Mehr Infos zur Suzuki V-Strom 800DE 2024

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.


Zurück zur Übersicht