+++++ Frühjahrspreise auf viele Modelle Rabatte auf den Listenpreis z.B. MP3 530.... 1000,-€ Kundenvorteil; Vespa GTS300...300,-€ Kundenvorteil; Primavera 50 ab 3.800,-€+++Primavera 125 .... 200,-€ Kundenvorteil; Aprilia V4 Factory ... 1000,-€ Kundenvorteil ++++++ GTS300 SuperTech Grau-Intusiasta (hellgra-matt) Bj.23 nur 6.990,-€ +++++

Suzuki GSX 1300 R Hayabusa


BESCHREIBUNG
Die Souveränität der Hayabusa rührt seit 2008 von ihrem riesigen Vierzylinder. Und der bleibt in seinen Eckdaten auch wie er ist: 1.340 Kubik, klassischer 180 Grad Hubzapfenversatz, 81 Millimeter Bohrung, 65 Millimetern Hub, Verdichtung 12,5:1. Ergibt nach Euro 5 nun 190 PS (minus 7 PS) bei 9.700 Touren (+ 200/min) und 150 Nm (minus 5 Nm) bei 7.000 Umdrehungen (minus 200/min). In Zeiten wo Euro-5-Motoren meist kräftiger werden, ernüchternd für Speed-Freaks. Der Blick auf die neue Drehmomentkurve zeigt aber wo Suzuki gearbeitet hat. Die Neue schaufelt zwischen 3.000 und 6.000 Touren derart viel Kraft aufs Rad, dass die serienmäßige Traktionskontrolle gerechtfertigt scheint und die beiden Vorgängerinnen auf dem Papier keine Chance haben. Übrigens auch sonst keine andere Maschine dieser Leistungsregion.

Gerne erstellen wir mit Ihnen gemeinsam ein individuelles Finanzierungsangebot.
Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns dazu einfach unter folgender Rufnummer an:
+49 (0) 251 141 77 - 0
Ihr Team von Moto-Mallek

www.moto-mallek.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 9:30 - 13:00 Uhr & 13:30 - 18:00 Uhr
Sa.: 10:00 - 14:00 Uhr

Wir vertreten unter anderem die folgenden Marken:
Vespa - Piaggio - Aprilia - Suzuki - SYM - Hyosung - NIU und Raleigh E-Bikes

15.590,- EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Suzuki GSX 1300 R Hayabusa 2022

Die Hayabusa ist eine absolute Legende, das erste Serienmotorrad, das über 300 km/h gelaufen ist, kann man nicht als Nebensache abtun. Mit der neuen Busa hat Suzuki allerdings die Zeichen der Zeit erkannt, das aktuelle Modell ist mit seiner umfangreichen Elektronik-Ausstattung samt Tempomat in Serie ein ausgezeichneter Hyper-Tourer. Die Ergonomie ist immer noch sportlich orientiert, allerdings sitzt man gut integriert in der Maschine und genießt dadurch auch einen guten Windschutz. Die Bremsen sind standfest, das Handling geht in Ordnung und das Fahrwerk herrlich stabil und ausgereift. Das Tüpfelchen auf dem i ist natürlich der riesige 1340 Kubik Reihen-Vierzylindermotor, der schon alleine mit seinen 190 PS beeindruckt. Noch besser ist aber das Drehmoment von maximal 150 Newtonmeter, das gefühlt bereits ab Standgas zur Verfügung steht. An Souveränität ist dieses Triebwerk also kaum zu überbieten!


  • herrlicher Motor, an Souveränität kaum zu überbieten
  • vorderradorientierte, aber noch bequeme Sitzposition
  • Kurven-ABS
  • schräglagenabhängige Traktionskontrolle
  • volles Elektronik-Paket
  • Tempomat Serie
  • standfeste Bremsen
  • ausgereiftes Fahrwerk
  • kein Schnäppchen
  • Optik muss man mögen
  • hohes Gewicht
Mehr Infos zur Suzuki GSX 1300 R Hayabusa 2022

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.


Zurück zur Übersicht